n'importe qoui ...

Ce qui fait la vie digne d'être vécue, ce sont les rencontres avec les hommes.

...es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen...
nichts neues

bonjour,

tut mir leid das ich so lange nicht gebloggt habe, aber Ostern ist einfach stressig. Hmpf. Seit 3 Wochen weiß ich das ich in nicht einmal einer Woche ein 5 seitenlanges Portfolio abgeben muss und ich habe gerade einmal 1 + 1/2 Seiten, es ist der Horror. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem kleinen, schönen Layout. Schon seit längerem und sobald ich ein neues Layout habe, wird der ganze Stuff und die Infos hochgeladen, versprochen : D

amities, Marie
14.4.09 11:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen