n'importe qoui ...

Ce qui fait la vie digne d'être vécue, ce sont les rencontres avec les hommes.

...es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen...
umzug

Jaa, also 1. der Name mag mir überhaupt nicht gefallen und 2. wir es auf der neuen Site schon bald viel mehr Stuff geben, Reviews usw. also wir werden uns bald auf brecardio.myblog wiedersehen. Warum der Name ach keine Ahnung das "bre" ist eigentlich ein Teil von dem Titel eines Liedes "Keep Breathing" und das "cardio" ist von dem engl. Kardiologie, wahrscheinlich weil ich zu viel Grey's Anatomy gesehen habe und außerdem Medizin studieren will +pfeif+ jedenfalls wird diese Seite heute noch gelöscht ; D
19.4.09 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen